Große Freude mit unserem Graffiti-Logo

Seit Beginn des neuen Schuljahres strahlt das Logo der Parthenstrolche am Gebäude des Hortes.

Seit Jahren besteht der Gedanke, dass die Designerwand an der Feuertreppe gestaltet wird. Somit traten wir mit dem Fassadengestalter und Graffitikünstler Herrn Frank Schäfer aus Döbeln in Kontakt und sagten ihm, dass wir unser Logo an die Wand haben möchten. Da bereits vor 14 Jahren auf unserem Gelände eine Wand mit unserem alten Logo von ihm gestaltet wurde, hatten wir vollstes Vertrauen, dass ihm auch jetzt wieder etwas Tolles einfällt. So war es dann auch! Er schickte uns einen Entwurf und innerhalb von 3 Tagen war die Wand auf der Vorder- und Rückseite fertig.

Damit dies möglich geworden ist, gilt unser großer Dank dem Lions Club Borsdorf-Parthenaue, welcher das Geld zur Verfügung gestellt hat. Gleichzeitig ein großes Dankeschön an den Gerüstbau Remler & Söhne, welcher das Gerüst gesponsert hat, damit Herr Schäfer hoch hinaus konnte!
Nun strahlt unser Hortlogo über den gesamten Parkplatz bis hin zur Straße! Es ist sehr schön geworden und wir freuen uns riesig darüber.

Vorheriger Beitrag
Elternbrief vom 17.09.2021
Nächster Beitrag
Erreichbarkeit während der Herbstferien

Neueste Informationen

Menü